Plus Tennis-Legende

Boris Becker sieht "große Chance" für neue Zukunft

Boris Becker gibt sich trotz Insolvenzverfahrens optimistisch. Auf seinem Schreibtisch liegen viele neue Werbeverträge, sagt er. Und etliche Firmen würden merken: "Der Name Boris Becker ist heiß."

05.11.2017 UPDATE: 05.11.2017 12:08 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker will seine aktuelle Situation produktiv nutzen. Dass er sich wieder aufrappeln wird, ist sich der einstige Tennis-Star sicher. Foto: Slavomír Kubeš/CTK

London (dpa) - Streit ums liebe Geld: Die Tennis-Legende Boris Becker (49) will neu durchstarten. "Ich sehe meine aktuelle Situation als große Chance, mit meiner Vergangenheit aufzuräumen und meine Zukunft neu zu gestalten. Das bin ich meiner Familie schuldig", sagte Becker in einem Interview der "Neuen Zürcher Zeitung" (NZZ) vom Samstag.

Der Wahl-Londoner steckt mitten in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+