Kommt Jülich vom Nachbar Waldhof?

Bei der Suche nach jungen, talentierten Deutschen ist Hoffenheim auch beim Nachbar Waldhof Mannheim fündig geworden  

17.05.2010 UPDATE: 17.05.2010 08:04 Uhr 26 Sekunden
Neuer Stürmer von der Insel ?

Bei der Suche nach jungen, talentierten Deutschen ist Hoffenheim auch beim Nachbar Waldhof Mannheim fündig geworden

 

Bei der Suche nach jungen, talentierten Deutschen ist Hoffenheim auch beim Nachbar Waldhof Mannheim fündig geworden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler Nico Jülich passt in Hoffenheims Raster. Manager Ernst Tanner bestätigt: "Jülich ist ein herausragender Regionalligaspieler. Wir haben Kontakt und natürlich ist das immer ein Thema für uns."

Aber die Hoffenheimer müssen, wie von Dietmar Hopp gefordert, schneller werden. Denn Jülich liegt bereits ein Angebot von Bayern München II vor. Noch ist keine Entscheidung gefallen. Tanner wirbt: "Ich glaube, dass er besser bei uns aufgehoben wäre. Wir haben eine ideale Konstellation für Jugendspieler."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.