Plus

Ran an Schere, Kleber, Kochlöffel und Co.!

Bis Weihnachten sind es nur noch fünf Tage. Dir fehlen immer noch Geschenke und erst recht das Geld dazu. Wenn Dir das bekannt vorkommt, haben wir die Lösung: Basteln und Kochen. Wir haben ausprobiert, was sich mit wenig Geld machen lässt.

19.12.2013 UPDATE: 19.12.2013 05:00 Uhr 3 Minuten, 24 Sekunden
Von Anja Hammer

Hach, was war Weihnachten früher doch so unkompliziert! Im Kindergarten hat man Stifte oder Farbe hingerichtet bekommen und ein Bild gemalt. Oder mit der Kindergärtnerin bunte Sterne aus Papier gebastelt. Und schon war das Weihnachtsgeschenk fertig. In der Grundschule war es ähnlich: Die Lehrerin hat ein Weihnachtsgedicht ausgesucht und dann hatte man Stunden Zeit, um es in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.