Plus

Vox will weniger US-Ware und erwartet "eine Schlacht der Inhalte"

Vox ist ein Klassiker im deutschen Fernsehen der zweiten Reihe. Seit mehr als 25 Jahren hält sich der zweitstärkste Sender der RTL-Gruppe gut im Markt und hat noch einige Ideen im Köcher.

03.03.2016 UPDATE: 03.03.2016 11:13 Uhr 3 Minuten, 35 Sekunden
Vox will weniger US-Ware und erwartet «eine Schlacht der Inhalte»

Vox-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm. Foto: dpa

Von Carsten Rave, dpa

 

XXL-Ansicht Bild 1 von 1

HANDOUT - Vox-Chefredakteur und -Unterhaltungschef Kai Sturm (undatierte Aufnahme). Foto: Guido Lange/Vox/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung, honorarfrei, bei Berichterstattung über ihn und bei Nennung der vollständigen Quelle: Foto: Guido Lange/Vox/dpa (zu dpa Vox: weniger US-Ware im Programm - mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+