Plus Versicherer springt ein

Thomas-Cook-Urlauber sollen ab Dezember entschädigt werden

Köln (dpa) - Die von der Pleite des deutschen Reiseveranstalters Thomas Cook betroffenen Feriengäste sollen ab Dezember entschädigt werden.

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 13:43 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Thomas-Cook-Pleite
Ein Thomas-Cook-Ferienflieger am Düsseldorfer Flughafen. Foto: Marcel Kusch/dpa

Köln (dpa) - Die von der Pleite des deutschen Reiseveranstalters Thomas Cook betroffenen Feriengäste sollen ab Dezember entschädigt werden.

Wie viel Geld sie zurückbekommen, stehe aber noch nicht fest, da die Höhe der Gesamtschadenssumme noch unklar sei, sagte ein Sprecher des Versicherers Zurich Deutschland. Zuvor hatte die "Bild am Sonntag" darüber berichtet.

Klar ist bereits,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+