Plus Nach Umsatzeinbruch

Haribo will mit Klassikern zurück in Erfolgsspur

Düsseldorf (dpa) - Nach einem herben Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr will der Fruchtgummihersteller Haribo sich im Kampf um die Kunden wieder stärker auf seine Klassiker wie Goldbären oder Color-Rado stützen.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 11:23 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Haribo-Goldbären
Haribo will sich wieder stärker auf seine Klassiker wie Goldbären stützen. Foto: Martin Gerten/dpa

Düsseldorf (dpa) - Nach einem herben Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr will der Fruchtgummihersteller Haribo sich im Kampf um die Kunden wieder stärker auf seine Klassiker wie Goldbären oder Color-Rado stützen.

"Wir haben unsere Top-Produkte wie den Goldbären aus den Augen verloren", sagte Andreas Patz, Sprecher der Geschäftsführung Deutschland, im Interview mit dem "Handelsblatt"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+