Plus Nach Insolvenz von Thomas Cook

Reiseveranstalter schließen Beteiligung an Condor nicht aus

Condor fliegt derzeit nur dank eines Überbrückungskredits planmäßig. Nach der Pleite von Thomas Cook könnten deutsche Reiseveranstalter beim Ferienflieger einsteigen.

02.10.2019 UPDATE: 02.10.2019 15:53 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Fluggesellschaft Condor
Ferienflieger Condor gehört zu dem insolventen britischen Reisekonzern Thomas Cook. Foto: Marcel Kusch/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Mehrere deutsche Reiseveranstalter schließen für den Fall der Fälle einen Einstieg beim Ferienflieger Condor nicht aus.

Alltours habe aktuell keine Pläne für eine Beteiligung, sagte ein Sprecher des Unternehmens auf Anfrage. "Falls es aber erforderlich würde, würden wir das grundsätzlich nicht ausschließen." Condor sei ein wichtiger Flugpartner. Auch im Sinne eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+