Plus Handel

Zalando wächst im dritten Quartal gemächlicher

Seit Monaten können Verbraucherinnen und Verbraucher ihre Kleidung wieder in Geschäften kaufen. Das spürt auch der Internet-Händler Zalando - und stellt seine Investoren auf ruhigere Zeiten ein.

03.11.2021 UPDATE: 03.11.2021 10:58 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Zalando
Das Logo vom Onlinehändler Zalando am Headquarter vom Zalando Campus am Mercedes-Platz in Berlin. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Online-Modehändler Zalando stellt sich nach dem starken Wachstum während der Corona-Krise wieder auf ein gemächlicheres Tempo ein.

"Wir sehen wieder eine deutliche Rückkehr zum Normalen", sagte Zalando-Mitgründer und Chef Robert Gentz am Mittwoch bei der Präsentation der Geschäftszahlen zum dritten Quartal. "Der Großteil des Einzelhandels funktioniert wieder nach den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+