Plus Prosieben-Show

"Superstar" Klaws gewinnt als Müllmonster "Masked Singer"

Als wundersames Monster "Mülli Müller" hat er seit Wochen für unterhaltsame Auftritte gesorgt: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Alexander Klaws hat eine weitere Talentshow gewonnen.

21.11.2021 UPDATE: 21.11.2021 01:53 Uhr 59 Sekunden
Mülli Müller
Enttarnt: Hinter der Figur «Mülli Müller» versteckte sich Sänger Alexander Klaws. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Bananenschale auf dem Kopf, Pokal in der Hand: Der einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Alexander Klaws hat als Müllmonster verkleidet die ProSieben-Show "The Masked Singer" gewonnen.

Der 38-Jährige bekam im Finale der Musik-Ratesendung gestern Abend die meisten Stimmen der Zuschauer. Danach verriet er seine wahre Identität. Mehrere Wochen lang hatte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.