Plus Kriminalität

Mutmaßliche Polizistenmörder in U-Haft: Wilderei vertuschen

Die beiden Polizisten aus der Pfalz sind wohl zufällig auf zwei Wilderer gestoßen. Diese sollen geschossen haben, um ihre Straftat zu vertuschen. Jetzt sitzen sie in Untersuchungshaft.

01.02.2022 UPDATE: 01.02.2022 04:23 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Getötete Polizisten - Tatverdächtiger
Polizisten bringen einen der Tatverdächtigen (im weißen Overall) nach dem Haftprüfungstermin am Landgericht Kaiserslautern aus dem Justizgebäude. Foto: Harald Tittel/dpa

Kaiserslautern (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf zwei junge Polizisten in der Pfalz sprechen die Ermittler von einem "verstörenden" Verbrechen: Die mutmaßlichen Mörder wollten offenbar Jagdwilderei vertuschen.

Seit Dienstag sind die 32 und 38 Jahre alten Saarländer wegen Verdachts auf gemeinschaftlichen Mord und Wilderei in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.