Plus 32. Spieltag

Frankfurt will BVB jagen - Mainz vor Rettung

Eintracht Frankfurt hat die Qualifikation für die Champions League nicht mehr in eigener Hand. In den letzten zwei Partien müssen die Hessen auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Der FSV Mainz 05 ist nach dem 1:1 hingegen gut wie gerettet.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 17:48 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
Der Mainzer Jonathan Burkhardt (l) und der Frankfurter Djibril Sow kämpfen resolut um den Ball. Foto: Thomas Frey/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz des erneuten Rückschlags im Kampf um die Champions-League-Plätze für Eintracht Frankfurt wollte Kevin Trapp gar keine Zweifel aufkommen lassen.

"Ja!", sagte der Nationalkeeper knapp und bestimmt auf die Frage, ob die Hessen auch nach dem 1:1 (0:1) gegen den fast geretteten FSV Mainz 05 noch Vierter werden. Coach Adi Hütter stand am Ende seines 100.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+