Plus 2. Liga

0:0 gegen Magdeburg: Heidenheim bleibt auf Aufstiegskurs

Der 1. FC Heidenheim hat in der 2. Fußball-Liga nicht zum Spitzenreiter SV Darmstadt 98 aufschließen können. Das Team von Trainer Frank Schmidt hat nach dem 0:0 am Sonntag gegen den 1. FC Magdeburg aber immer noch gute Aussichten auf den erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga.

07.05.2023 UPDATE: 07.05.2023 15:38 Uhr 25 Sekunden
1. FC Heidenheim - 1. FC Magdeburg
Zeigt sich mit der Nullnummer gegen Magdeburg sichtlich unzufrieden: Heidenheims Marnon Busch.

Heidenheim (dpa) - Drei Spieltage vor dem Ende beträgt der Vorsprung des FCH auf den drittplatzierten Hamburger SV vier Zähler, ein Nichtaufstiegsplatz ist bereits acht Punkte entfernt. Darmstadt hatte am Samstagabend mit 0:3 gegen den FC St. Pauli verloren und liegt drei Punkte vor Heidenheim. Die Gäste belegen mit 39 Punkten den elften Rang.

Gegen Magdeburg taten sich die Heidenheimer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+