Plus Rückblick

Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

"Ich bin und war immer zahlungsfähig": Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation.

13.10.2019 UPDATE: 13.10.2019 13:13 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker hat in der letzten Zeit einiges durchgemacht. Foto: Uwe Anspach/dpa

Berlin (dpa) - Boris Becker (51) hat das Insolvenzverfahren gegen ihn als "die schwierigste Zeit" seines Lebens bezeichnet. "Ich möchte meinem schlimmsten Feind nicht wünschen, was ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe", sagte der Ex-Tennisstar der "Bild am Sonntag".

"Vielleicht war es aber auch für mein Leben notwendig, weil reinigend. Ich habe doch einige Fehler in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+