Plus Basketball-EM

DBB-Team fordert Slowenien mit "Schlüsselspieler" Doncic

Große Ehrfurcht vor den NBA-Stars haben Deutschlands Basketballer nach dem Traumstart bei der Heim-EM nicht mehr.

06.09.2022 UPDATE: 06.09.2022 06:33 Uhr 46 Sekunden
Luka Doncic
Slowenischer Schlüsselspieler: NBA-Star Luka Doncic.

Köln (dpa) - Der oft herausragende Slowene Luka Doncic, bei den Dallas Mavericks Nachfolger von Dirk Nowitzki, sorgt im Team von Bundestrainer Gordon Herbert aber immerhin für Respekt. "Er ist der Schlüsselspieler. Er macht eigentlich alles und kann natürlich auch Spiele entscheiden. Er kann rebounden und passen, scoren sowieso. Er ist sehr schwer zu verteidigen", sagte Center Johannes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+