Plus ATP Finals

Ein filmreifes Jahr: Zverev trotz Aus positiv gestimmt

Statt bei den ATP Finals um den Titel zu spielen, endet die Saison für Alexander Zverev mit einer Niederlage im letzten Gruppenspiel. Der beste deutsche Tennisspieler verabschiedet sich in den Urlaub auf die Malediven. "Mein Jahr war sehr interessant", sagt der 23-Jährige.

21.11.2020 UPDATE: 21.11.2020 05:03 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev bei den ATP Finals in Aktion gegen Novak Djokovic. Foto: Frank Augstein/AP/dpa

London (dpa) - Mit welcher Szene er einen solchen Film beginnen und mit welcher er ihn enden lassen würde, darüber sprach Alexander Zverev nach seinem Aus bei den ATP Finals nicht mehr.

Auch den Titel ließ er offen, als er sein 2020 so zusammenfasste: "Aus meinem Jahr kann man eigentlich einen Film machen." Der Beinahe-US-Open-Sieger lachte und verabschiedete sich mit diesen Worten für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+