Plus

NBA: Atlanta gewinnt in Orlando - Schröder unauffällig

Orlando (dpa) - Dennis Schröder hat in der nordamerikanischen Basketballliga NBA mit den Atlanta Hawks den dritten Sieg in Serie gefeiert. Beim 103:100-Erfolg bei den Orlando Magic konnte der deutsche Nationalspieler jedoch nicht an seine starken Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen.

21.12.2015 UPDATE: 21.12.2015 08:11 Uhr 25 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder konnte an seine starken Spiele in der Vorwoche nicht anknüpfen. Foto: Cj Gunther

Orlando (dpa) - Dennis Schröder hat in der nordamerikanischen Basketballliga NBA mit den Atlanta Hawks den dritten Sieg in Serie gefeiert. Beim 103:100-Erfolg bei den Orlando Magic konnte der deutsche Nationalspieler jedoch nicht an seine starken Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen.

Schröder kam in 20:21 Minuten Spielzeit auf lediglich drei Punkte und leistete sich vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+