Plus Rhein-Neckar Löwen

Die Bettruhe in der Bahnstadt ist vorbei

Joel Birlehm befindet sich wieder im Mannschaftstraining und will mit den Rhein-Neckar Löwen bei seinem Ex-Klub in Leipzig siegen.

26.04.2022 UPDATE: 27.04.2022 06:00 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
So sieht Freude aus: Joel Birlehm kehrt gegen Leipzig wieder zurück in den Löwen-Kader. F: vaf

Von Tillmann Bauer

Heidelberg. Joel Birlehm schwärmt von der Bahnstadt. Die Lage sei perfekt, die Umgebung sehr schön, sein Hund könne im Feld toben, es gebe gute Cafés und der Weg in die malerische Altstadt sei auch nicht weit. Der Torwart der Rhein-Neckar Löwen fühlt sich in Heidelberg wohl. Er sagt: "Ich habe wirklich viel Spaß und möchte in diesem Klub meinen nächsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.