Plus MLP Academics

So stellt man sich einen Kapitän vor

Nach dem 90:86 der Academics im Abstiegsduell gegen Crailsheim wird Akeem Vargas von Kameraden und Verantwortlichen mit Lob überschüttet.

31.03.2024 UPDATE: 01.04.2024 19:30 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Zwei sehr glückliche Menschen: Academics-Headcoach Ingo Freyer (links) und Akeem Vargas nach dem Sieg gegen die Merlins Crailsheim. Foto: PIX

Von Nikolas Beck

Heidelberg. Akeem Vargas hätte entschlossener kaum klingen können. "Ich werde mir heute Abend mehr als einen Drink gönnen und das definitiv zelebrieren", sagte der Kapitän der MLP Academics im Gespräch mit der RNZ. Zu einem guten Rum oder Gin Tonic wollte der Routinier greifen. "Ich glaube, das habe ich mir sehr verdient." 

Keine Widerrede. Weder von den 4410

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.