Plus

Nordbadische Jugendringer sind so stark wie seit Jahren nicht mehr

Nordbadische A-Jugendringer erkämpfen bei der DM in Ladenburg sieben Medaillen - Silber für Ziegelhausens Paul Schüle

31.03.2014 UPDATE: 31.03.2014 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Reich dekoriert waren Nordbadens Ringer, v.l.: Trainer Willi Ullrich, Arian Güney, Paul Rothausky, Florian Scheuer, Mirko Hilkert, Paul Schüle, Pascal Hilkert, die Trainer Klaus Vogel und Sven Lay, Marcel Scheid.
Von Claus Weber

Ladenburg. Willi Ullrich strahlte mit dem großen goldenen Pokal um die Wette. "Ich bin so stolz auf meine Jungs", freute sich der Landestrainer des Nordbadischen Ringer-Verbandes (NBRV) und vergoss beinahe eine Träne des Glücks. Gerade hatte seine Auswahl bei den deutschen A-Jugendmeisterschaften im griechisch-römischen Stil den zweiten Platz in der Länderwertung gewonnen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.