Plus Handball

THW Kiel beendet Sieglos-Serie in der Champions League

Der THW Kiel hat nach zuvor fünf sieglosen Spielen in Serie wieder ein Vorrundenspiel in der Handball-Champions-League gewonnen. Gegen den französischen Vertreter HBC Nantes gab es einen 37:33 (20:18)-Heimerfolg.

08.12.2022 UPDATE: 08.12.2022 20:24 Uhr 35 Sekunden
THW Kiel - HBC Nantes
Kiels Nikola Bilyk (l) glänzte gegen Nantes mit zehn Treffern.

Kiel (dpa) - Bester Werfer der Norddeutschen war Nikola Bilyk mit zehn Treffern. Für die Franzosen, die das Hinspiel 38:30 gewonnen hatten, war Thibaud Briet sechsmal erfolgreich. Mit jetzt 8:10 Punkten verbesserte sich der THW zumindest vorübergehend auf Platz vier in der Gruppe B.

Bei den Kielern konnte Kapitän Domagoj Duvnjak wegen einer Grippe nicht mitwirken. Die Gäste hatten den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+