Plus Handball

Nach leichtem Schlaganfall: Füchse-Trainer Siewert zurück

Jaron Siewert kehrt gut vier Wochen nach seinem leichten Schlaganfall auf die Trainerbank der Füchse Berlin zurück.

09.09.2022 UPDATE: 09.09.2022 12:59 Uhr 19 Sekunden
Siewert
Der Berliner Trainer Jaron Siewert (r) steht wieder am Spielfeldrand.

Berlin (dpa) – Wenn die Berliner am Samstag in der Handball-Bundesliga gegen den TVB Stuttgart (20.30 Uhr/Sky) antreten, wird der 28-Jährige das Team betreuen. Schon am Freitagabend sollte er wieder das Abschlusstraining leiten.

Siewert hatte am 11. August einen leichten Schlaganfall erlitten, der auf einer Gerinnungsstörung zurückzuführen war, wie der Verein mitteilte. Siewert begab

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+