Plus

Wetten, dass ihr gewinnt?

Wer rennt schneller bis zur nächsten Ecke? Wer kennt mehr Hunderassen? Solche Fragen eigenen sich für eine Wette. Wenn allerdings Fußballer wetten, dann geht es - klar! - um Fußball. So wie bei Jérôme Boateng.

24.09.2020 UPDATE: 24.09.2020 16:03 Uhr 36 Sekunden
Jérôme Boateng
Jérôme Boateng hat seit Kurzem lila Haare. Foto: Tobias Hase/dpa

Wer rennt schneller bis zur nächsten Ecke? Wer kennt mehr Hunderassen? Solche Fragen eigenen sich für eine Wette. Wenn allerdings Fußballer wetten, dann geht es - klar! - um Fußball. So wie bei Jérôme Boateng.

Der Spieler des Vereins FC Bayern München hat seit Kurzem lila Haare. Nun hat der Fußballer erklärt, wie es dazu kam. "Es war eine Wette", sagte er in einem Video auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+