Plus Test gegen die Türkei

Löw "angefressen": Dreimal vorn - aber kein Sieg

Die Nationalmannschaft kann nicht mehr gewinnen. Auch gegen die Türkei führt die DFB-Auswahl - und geht nicht als Sieger vom Platz. In der Nations League muss sich die Mannschaft steigern.

07.10.2020 UPDATE: 07.10.2020 22:48 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Enttäuschung
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verspielte erneut eine Führung. Foto: Federico Gambarini/dpa

Köln (dpa) - Der in der Nachspielzeit zum dritten Mal bezwungene Bernd Leno winkte frustriert den wenigen Fans zu - seine Kollegen schlichen wütend vom Platz. Und Bundestrainer Joachim Löw war mächtig "angefressen".

Der jungen, auf vielen Positionen neu zusammengestellten deutschen Nationalmannschaft war genau das passiert, was zuvor schon mehrmals die etablierten Kräfte ereilt hatte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+