Plus Premier League

Ronaldo deutet Verbleib bei Manchester United an

Nach dem letzten Premier-League-Heimspiel der Saison mit Manchester United hat sich Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo in sozialen Medien bei den Anhängern des Clubs bedankt.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 07:17 Uhr 36 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo feiert seinen Treffer für Manchester United.

Manchester (dpa) - "Einmal mehr großartige Unterstützung von der Tribüne", schrieb Ronaldo nach dem 3:0 gegen den FC Brentford bei Instagram. Der Portugiese, der im Old Trafford den Treffer zum 2:0 per Strafstoß beigesteuert hatte, dankte den "unglaublichen Fans, die mit uns eine schwierige Saison ertragen und uns nie im Stich gelassen haben".

Die Boulevard-Zeitung "Mirror" hatte am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+