Plus Frauen-Bundesliga

Felicitas Rauch verlängert Vertrag in Wolfsburg

Nationalspielerin Felicitas Rauch bleibt noch länger beim VfL Wolfsburg. Wie der Fußballclub aus der Frauen-Bundesliga mitteilte, verlängerte die 26 Jahre alte Verteidigerin ihren noch bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Vertrag vorzeitig bis Juni 2025.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 12:43 Uhr 10 Sekunden
Felicitas Rauch
Felicitas Rauch (l) bleibt beim VfL Wolfsburg.

Wolfsburg (dpa) - Rauch war 2019 vom 1. FFC Turbine Potsdam zum VfL gewechselt. Seitdem absolvierte sie für Wolfsburg 52 Ligapartien, neun Pokalspiele und sie kam 19 Mal in der Champions League zum Einsatz. Mit dem VfL gewann sie 2020 und 2021 den DFB-Pokal sowie 2020 die Meisterschaft.

© dpa-infocom, dpa:220503-99-138873/3

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+