Plus FA Cup

Arsenal dank Aubameyang Pokalsieger: Sieg gegen Chelsea

Nach einer enttäuschenden Saison gelingt dem FC Arsenal mit dem FA-Cup-Sieg noch ein versöhnlicher Abschluss und die Qualifikation für die Europa League. Auf beiden Seiten erzielen ehemalige Dortmunder die Tore. Mesut Özil ist nicht mal im Stadion.

01.08.2020 UPDATE: 01.08.2020 20:48 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Doppelpack
Pierre-Emerick Aubameyang (M) schoss den FC Arsenal zum FA-Cup-Sieg. Foto: Adam Davy/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der englische Rekord-Pokalsieger FC Arsenal hat dank Pierre-Emerick Aubameyang zum 14. Mal den englischen FA Cup gewonnen.

Ohne den deutschen Ex-Weltmeister Mesut Özil setzten sich die Gunners im Endspiel gegen den Londoner Lokalrivalen FC Chelsea durch. Damit gelang Arsenal nach einer enttäuschenden Premier-League-Saison noch ein versöhnlicher Abschluss. Durch den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+