Plus Europa League

Rangers trauern um Zeugwart Bell - "Harter Tag für uns alle"

Der plötzliche Tod von Club-Legende Jimmy Bell hat die Stimmung der Glasgow Rangers vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League am Donnerstag (21.00 Uhr) gegen RB Leipzig getrübt.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 12:33 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Jimmy Bell
Rangers-Zeugwart Jimmy Bell war das «Herz und die Seele» der Glasgow Rangers.

Glasgow (dpa) - "Es war ein harter Tag für uns alle, wir waren geschockt. Die Stimmung bei allen war sehr gedrückt", sagte Trainer Giovanni van Bronckhorst. "Aber jetzt sind wir wieder zurück und hoffen auf eine großartige Atmosphäre, auch wenn die Gedanken wohl immer bei Jimmy sein werden."

"Herz und die Seele"

Bell war im Verein erst Busfahrer und hatte sich dann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+