Plus

Vor Topspiel: Neymar verbreitet mehr Glanz als Messi

Barcelona (dpa) - Neymar ist der größte Dribbelkünstler in der spanischen Liga, er schießt mehr Tore als in den vergangenen Spielzeiten, seine Geniestreiche begeistern die Fans.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 12:46 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Brasilianer
Neymar würde gerne einmal für ein Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen. Foto: Alejandro Garcia

Barcelona (dpa) - Neymar ist der größte Dribbelkünstler in der spanischen Liga, er schießt mehr Tore als in den vergangenen Spielzeiten, seine Geniestreiche begeistern die Fans.

Kein Spieler des FC Barcelona steht vor dem Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den ersten Verfolger Atlético Madrid so sehr im Blickpunkt wie der Brasilianer - auch nicht der Weltfußballer Lionel Messi. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+