Plus Bundesliga

Baumgartlinger Kader-Alternative - Vargas vor Rückkehr

Nur wenige Tage nach seiner Verpflichtung dürfte Neuzugang Julian Baumgartlinger schon im Kader des FC Augsburg für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 stehen.

18.08.2022 UPDATE: 18.08.2022 13:59 Uhr 32 Sekunden
Julian Baumgartlinger
Augsburgs Neuzugang Julian Baumgartlinger beim ersten Training mit seiner neuen Mannschaft.

Augsburg (dpa) - "Obwohl er solange raus war, hat er einen sensationellen Fitnessstand", sagte Trainer Enrico Maaßen am Donnerstag über den 34 Jahre alten Mittelfeldspieler. Baumgartlinger sei "auf jeden Fall eine Alternative für den Kader" für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr).

Die Augsburger hatten den Transfer des Österreichers erst am Dienstag perfekt gemacht. Baumgartlinger, der auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+