Plus Bundesliga

Babbel rechnet mit VfB-Abstieg: "aktuell unter Durchschnitt"

Der frühere Fußball-Nationalspieler Markus Babbel glaubt nicht an den Klassenerhalt des VfB Stuttgart.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 10:53 Uhr 46 Sekunden
Pessimistisch
Rechnet mit dem Abstieg des VfB Stuttgart: Markus Babbel.

Stuttgart (dpa) - Auf die Frage, ob der VfB in der Bundesliga bleibe, sagte der Europameister von 1996 der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten": "Der VfB gehört in die Bundesliga. Deshalb hoffe ich es sehr. Mein Bauchgefühl sagt mir im Moment aber etwas anderes."

Aus der Sicht des früheren VfB-Profis geht es bei den Stuttgartern im Abstiegskampf zu ruhig zu. "Mir war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+