Plus Fußball

Richarlison spricht über Depressionen: Wollte aufgeben

Richarlison wirkt stark und selbstbewusst. Doch nach dem WM-Aus wird der brasilianische Fußballer depressiv. Er ist am Boden. Jetzt wirbt er öffentlich für psychologische Hilfe.

28.03.2024 UPDATE: 28.03.2024 17:01 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Richarlison
Richarlison hat öffentlich über seine Depressionen gesprochen.

Berlin (dpa) - Brasiliens Stürmerstar Richarlison hat erstmals öffentlich über seine Depressionen nach der Fußball-WM in Katar gesprochen. Er sei kurz davor gewesen, aufzugeben, sagte der Angreifer des englischen Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur in einem Interview mit dem TV-Sender ESPN Brasil.

"Ich hatte gerade an einer Weltmeisterschaft teilgenommen, auf meinem Höhepunkt. Ich kam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+