Plus FC Bayern München

Sané rechnet mit Vertragsgesprächen in "den nächsten Wochen"

2025 läuft der Vertrag von Leroy Sané beim FC Bayern aus. Der Nationalspieler fühlt sich wohl in München. In den nächsten Wochen erwarte er "intensiveren Kontakt" mit den Club-Bossen.

15.04.2024 UPDATE: 15.04.2024 07:27 Uhr 32 Sekunden
Leroy Sane
Spielt seit 2020 für den FC Bayern München: Leroy Sane.

München (dpa) - Leroy Sané geht von baldigen Vertragsgesprächen mit dem FC Bayern München aus.

"Ich mache mir im Moment nicht so viele Gedanken darüber, bin im Hier und Jetzt. Es wird in den nächsten Wochen intensiveren Kontakt mit den Verantwortlichen geben", kündigte der 28 Jahre alte Fußball-Nationalspieler im "Kicker" an. Sanés Vertrag läuft 2025 aus, der Offensivspieler hat zuletzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+