Plus Bundesliga

VW-Chef kritisiert Wolfsburger Fußballer: "Zu schwach"

Volkswagen-Chef Herbert Diess hat die Leistungen des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in der laufenden Saison kritisiert.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 12:39 Uhr 43 Sekunden
Herbert Diess
Herbert Diess ist der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG.

Wolfsburg (dpa) - "Ich bin nicht zufrieden, denn wir haben eine sehr teure Mannschaft. Unser Verein gehört zu denen, die in Deutschland mit am besten ausgestattet sind. Und dafür sind die Leistungen, finde ich, zu schwach", sagte der 63-Jährige bei einem gemeinsamen Talkformat "Dialog mit Diess" der Tageszeitungen "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" und "Wolfsburger Nachrichten".

Der VfL

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+