Plus Bundesliga

Hertha-Kandidat Bernstein will mit Windhorst reden

Der Unternehmer und Fan Kay Bernstein will Präsident des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC werden und zuvor den Austausch mit Millionen-Investor Lars Windhorst suchen.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 14:20 Uhr 46 Sekunden
Kay Bernstein
Kay Bernstein würde gerne der Präsident von Hertha BSC werden.

Berlin (dpa) - "Ich sehe den Investor insofern kritisch, als dass ich seine Ziele nicht ganz verstehe. Was hat er wirklich vor mit seinem Investment? Außerdem halte ich sein Timing in Bezug auf öffentliche Statements für katastrophal", sagte der 41-Jährige dem Magazin "11 Freunde" in einem Interview. "Aber was genau er vorhat und wieso er was wann sagt, findet man nur raus, wenn man sich an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+