Plus Spätes 3:3

Finnbogason rettet FC Augsburg gegen Freiburg Remis

Der FC Augsburg kann sich auf seinen Goalgetter Alfred Finnbogason verlassen. Der Isländer beschert den Fuggerstädtern mit zwei Toren in der Nachspielzeit noch einen Punkt gegen den SC Freiburg. Die Trauer bei den Breisgauern hält sich in Grenzen. Auch bei ihrem Torjäger.

16.12.2017 UPDATE: 16.12.2017 17:43 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
FC Augsburg - SC Freiburg
Alfred Finnbogason (r) erzielte alle drei Treffer für die Augsburger. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Mit seinem Dreierpack gegen den SC Freiburg hat sich Torjäger Alfred Finnbogason das Riesenlob von seinem Trainer Manuel Baum redlich verdient.

"Alfred ist eine Sensation, er rahmt das Spiel mit der ersten und 90. Minute ein", resümierte der 38-Jährige nach einem irren 3:3 (1:1), als die Fuggerstädter noch mit viel Moral ein fulminantes Comeback mit zwei Treffern des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+