Plus "Gibt solche Spiele"

Gladbach nach erster Heimpleite ernüchtert

Nichts war es mit dem Super-Rekord. Gladbach verliert erstmals in dieser Saison im eigenen Stadion. In der Meisterschaft ändert das für die Fohlen jedoch kaum etwas. Berlin feiert einen unerwarteten Coup.

09.02.2019 UPDATE: 09.02.2019 17:38 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC
Gladbachs Tobias Strobl hält sich die Hände vor das Gesicht, während die Berliner im Hintergrund jubeln. Foto: Federico Gambarini

Mönchengladbach (dpa) - Trainer Dieter Hecking hatte eine Antwort parat, weshalb für Borussia Mönchengladbach in diesem Heimspiel alles anders war als bislang in dieser Bundesliga-Saison.

Grund für das 0:3 (0:1) zu Hause gegen Hertha BSC sei auch die neue Rolle als Dortmund-Jäger im Kampf um die Meisterschaft, erklärte der Fußball-Coach. "Das muss man lernen, damit umzugehen", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+