Plus Debakel für Köln

FC-Schreck Ibisevic trifft doppelt für Hertha

Eine frühe Verletzung, ein Platzverweis und zwei Tore des personifizieren FC-Schrecks: Für Köln kam es beim 0:4 gegen Hertha BSC knüppeldick.

29.09.2019 UPDATE: 29.09.2019 19:58 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
1. FC Köln - Hertha BSC
Die Berliner Niklas Stark (l) und Dedryck Boyata (2.v.l) freuen sich über das 3:0 in Köln. Foto: Marcel Kusch

Köln (dpa) - Eindringlich redete Achim Beierlorzer nach dem Abpfiff auf seine Mannschaft ein. So etwas hatte er als Trainer des 1. FC Köln noch nicht erlebt: Die Rheinländer erlebten an einem völlig verkorksten Sonntag ein Debakel und stecken im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga fest.

Der Aufsteiger verlor vor 49.700 Zuschauern mit 0:4 (0:1) gegen Hertha BSC und belegt nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+