Plus 34. Spieltag

Abschieds-Niederlage für Khedira: 1:2 bei Hoffenheim

Die TSG 1899 Hoffenheim hat Sami Khedira ein Erfolgserlebnis zum Abschied von der großen Fußball-Bühne verwehrt. Trotz der Niederlage mit Hertha BSC geht der 34-Jährige voller Zufriedenheit in den sportlichen Ruhestand.

22.05.2021 UPDATE: 22.05.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
Hoffenheims Sargis Adamyan (l) erzielt gegen Hertha-Schlussmann Schwolow den Treffer zum 1:1-Ausgleich. Foto: Uli Deck/dpa

Sinsheim (dpa) - In der 74. Minute wurde es für Sami Khedira emotional. Seine Mitspieler von Hertha BSC umarmten ihn auf dem Platz herzlich, dann bildeten sie ein Spalier für den Fußball-Weltmeister von 2014, der mit feuchten Augen ein letztes Mal in seiner Karriere vom Rasen ging.

"Ich bin ein Stück weit traurig, aber überwiegend dankbar für die Erlebnisse in den vergangenen 15 Jahren",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+