Plus 31. Spieltag

Kantersieg erhält Gladbachs Europa-Hoffnung

Borussia Mönchengladbach ist weiter im Europapokal-Rennen. Das 5:0 gegen Arminia Bielefeld ist die beeindruckende Antwort auf die Enttäuschung aus dem Hoffenheim-Spiel. Doch der Gegner ist kaum erstligareif. Die Ostwestfalen stecken weiter tief im Abstiegskampf.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 19:58 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld
Mönchengladbachs Marcus Thuram (l) bejubelt sein Tor zum 2:0 mit Hannes Wolf. Foto: Bernd Thissen/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Zweifel beseitigt, Chancen bewahrt: Borussia Mönchengladbach hat mit einer Fünf-Tore-Gala gegen Arminia Bielefeld die Hoffnung auf eine erneute Europapokal-Qualifikation erhalten.

Beim ungefährdeten 5:0 (3:0) am Sonntag gegen die hoffnungslos unterlegenen Ostwestfalen ließen die Borussen auch das schauderhafte 2:3 in Hoffenheim vier Tage zuvor vergessen. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+