Plus 29. Spieltag

Nullnummer gegen Hoffenheim - Leipzig patzt bei Bayern-Jagd

Hoffenheim besiegen und die Bayern unter Druck setzen. Mit diesem einfachen Plan ging RB Leipzig in das Freitagsspiel gegen die angeschlagene TSG Hoffenheim - und scheiterte an sich selbst.

17.04.2021 UPDATE: 16.04.2021 22:33 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim
Yussuf Poulsen erzielt in der Nachspieltzeit ein Tor für Leipzig, das aber wegen Handspiels annulliert wird. Foto: Michael Sohn/AP-Pool/dpa

Leipzig (dpa) - Trainer Julian Nagelsmann diskutierte nach der Szene des Spiels kopfschüttelnd mit Schiedsrichter Manuel Gräfe, die Spieler stapften frustriert in die Kabine.

RB Leipzig hat sich im Fernduell mit Bayern München den nächsten Patzer geleistet und ist im Meisterkampf mehr denn je auf Schützenhilfe angewiesen. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann kam gegen die TSG

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+