Plus 29. Spieltag

Funkel-Einstand mit Köln misslingt: Wieder 0:3 in Leverkusen

Zum Einstand von Trainer Friedhelm Funkel kassiert der 1. FC Köln in Leverkusen eine deutliche Schlappe. Den Optimismus verliert er dennoch nicht. Die Bayer-Elf liebäugelt wieder mit der Champions League.

17.04.2021 UPDATE: 17.04.2021 20:23 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Leverkusens Stürmer Leon Bailey (M) juebelt über sein Tor zum 1:0. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - 75 Minute hatte Friedhelm Funkel engagiert an der Seitenlinie sein Team angetrieben, nach dem 0:3 gab er auf und setzte sich frustriert auf die Bank.

Der 1. FC Köln taumelt nach einer deutlichen Derby-Niederlage beim Debüt des neuen Trainers weiter dem siebten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga entgegen. Die Kölner verloren bei Bayer Leverkusen mit 0:3 (0:1) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+