Plus 23. Spieltag

"Kein Aufgeben": Schalke taumelt nach Wirbel um Gross heftig

Der FC Schalke 04 verliert deutlich mit 1:5 beim VfB Stuttgart. Die Hoffnung auf den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga wird immer geringer. Schon vor dem Anpfiff aber hatten Medienberichte für Wirbel um Trainer Christian Gross gesorgt.

27.02.2021 UPDATE: 27.02.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
S04-Trainer Christian Gross verfolgt das Spiel - am Ende heißt es aus Schalker Sicht 1:5. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Stuttgart (dpa) - Schalke-Trainer Christian Gross verschwand mit gesenktem Blick im Kabinengang. Nach dem Dementi einer angeblichen Spieler-Revolte gegen den Coach erlebte der FC Schalke 04 mit dem 1:5 (1:3) beim VfB Stuttgart das nächste Debakel.

Der Schweizer wirkte in Stuttgart angeschlagen. Einen Rücktritt aber schloss er vehement aus, und er bemühte sich trotz der Medienberichte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+