Plus 21. Spieltag

Wolfsburg hält Verfolger Gladbach auf Distanz

Eine Nullnummer der besseren Art: In einem hart umkämpften Spiel bleibt der VfL Wolfsburg auf Champions-League-Kurs, die Gladbacher hinken hingegen weiter hinterher.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 19:58 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
Wolfsburgs John Brooks (r) und Gladbachs Lars Stindl teilten sich mit ihre Teams die Punkte. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Trotz klirrender Kälte diskutierten die Spieler in kleinen Grüppchen noch lange auf dem Platz. Intensive Zweikämpfe, viel Tempo gab es, nur die Tore fehlten im Duell der Top-Teams aus Wolfsburg und Mönchengladbach.

"Ich bin heute sehr zufrieden, wir haben in der zweiten Halbzeit ein dominantes Spiel gemacht", sagte VfL-Trainer Oliver Glasner zum 0:0. Sein VfL liegt auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+