Plus 21. Spieltag

Rückschlag für BVB: 3:3 gegen Hoffenheim trotz 3:0-Führung

Auch ohne den erkrankten Trainer Lucien Favre lief zunächst alles nach Plan. Doch in den letzten 15 Minuten brachte sich der BVB beim 3:3 gegen Hoffenheim auf leichtfertige Weise um den Lohn. Das macht wenig Mut für die Reise zum Champions-League-Duell mit Tottenham.

09.02.2019 UPDATE: 09.02.2019 17:44 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Dortmunds Raphael Guerreiro (l) im Zweikampf gegen Hoffenheims Kapitän Benjamin Hübner. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Lange Zeit gab es berauschenden Zauberfußball, doch am Ende jede Menge Frust. Noch weit nach dem Abpfiff einer denkwürdigen Partie trauerten die Profis von Tabellenführer Borussia Dortmund der vertanen Chance nach, einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel zu tun.

"Das ist ein sehr, sehr bitterer Ausgang", klagte Angreifer Mario Götze im Anschluss an das 3:3 (2:0)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+