Plus 16. Spieltag

Dank Routinier und Debütant: Werder punktet dreifach

Der eine spielt wohl seine letzte Saison für Werder, der andere seine erste. Zusammen haben Gebre Selassie und Agu Bremen einen wichtigen Sieg beschert. Der Blick geht vorsichtig nach oben.

16.01.2021 UPDATE: 16.01.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Werder Bremen - FC Augsburg
Bremens Jean-Manuel Mbom (r) versucht sich gegen Augsburgs Rani Khedira durchzusetzen und den Ball mit dem Kopf zu spielen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Routinier Theodor Gebre Selassie sprintete Trainer Florian Kohfeldt vor Freude in die Arme, Debütant Felix Agu konnte sein Glück kaum fassen: Mit dem erst zweiten Heimsieg der Saison hat sich Werder Bremen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga etwas Luft verschafft.

Die Norddeutschen gewannen gegen den FC Augsburg mit 2:0 (0:0) und rehabilitierten sich damit für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+