Plus 15. Spieltag

Niederlage bei Bielefeld: Hertha weiter im Abstiegskampf

Nächste Enttäuschung für die Hertha: Bei Aufsteiger Bielefeld kassieren die Berliner bereits die siebte Saison-Pleite. In der Verfassung muss sich die mit großen Ambitionen in die Saison gestartete Elf von Bruno Labbadia auf einen Abstiegskampf einstellen.

10.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 20:03 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
Bielefelds Reinhold Yabo (l) erzielt den Treffer zum 1:0 gegen Herthas Torwart Alexander Schwolow (M). Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Bruno Labbadia hatte die Hände tief in den Taschen seines hellbraunen Mantels vergraben und stand für eine ganze Weile wie versteinert am Spielfeldrand.

Wieder einmal war er von seiner Hertha enttäuscht worden, von den einstigen Zielen ist spätestens nach der 0:1 (0:0)-Niederlage bei Arminia Bielefeld nicht mehr viel übrig geblieben. Abstiegskampf statt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+