Plus 12. Spieltag

Nagelsmann rügt Defensive nach 3:3 bei Hertha

Ganz nah war 1899 Hoffenheim am fünften Bundesliga-Sieg in Serie. Doch statt des erhofften Schwungs für die Champions League nimmt das Nagelsmann-Team nach einem 3:3-Spektakel aus Berlin eine Debatte um die Defensive mit.

24.11.2018 UPDATE: 24.11.2018 17:44 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
Herthas Salomon Kalou (l) gegen Hoffenheims Torschützen Ermin Bicakcic im Zweikampf. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Am Sechs-Tore-Spaß von Berlin fand Julian Nagelsmann nur wenig Vergnügliches.

"Ich habe schon 15 Mal gehört, wie toll das ist, unsere Spiele anzuschauen", sagte der Trainer von 1899 Hoffenheim mit säuerlicher Miene, nachdem sein Team beim rasanten 3:3 bei Hertha BSC noch einen 3:1-Vorsprung verspielt hatte. "Die Haltung zur Defensive, die beginnt zwischen den Ohren", rügte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+