Plus 12. Spieltag

BVB ist zurück: Rose hofft auf Zuschauer beim Liga-Gipfel

Es war viel Arbeit, doch Borussia Dortmund hat die Gunst der Stunde genutzt und ist auf einen Punkt auf den FC Bayern ran. Ob das direkte Duell mit Zuschauern stattfinden kann, scheint aber offen.

20.11.2021 UPDATE: 20.11.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
Dortmunds Mittelfeldspieler Marco Reus (verdeckt) jubelt mit seinen Mannschaftskameraden über seinen Siegtreffer. Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Als das Meisterrennen wieder spannend geworden war, stimmten sich die Dortmunder Fans schon auf den Gipfel in zwei Wochen ein.

"Zieht den Bayern die Lederhosen" aus, sangen sie nach dem 2:1 (0:0) gegen den VfB Stuttgart. Durch den mühsamen Erfolg, der leistungsmäßig eigentlich keine Kampfansage war, rückte der BVB bis auf einen Punkt an den FC Bayern München heran - und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+