Plus 1. Spieltag

"Ein bisschen bitter für uns": Kölner Rückkehr missglückt

Der 1. FC Köln ist zurück in der Ersten Liga. Mehr als das gab es für den dreimaligen deutschen Meister an diesem ersten Spieltag aber noch nicht zu feiern. Das Bundesliga-Comeback endete mit einer Niederlage.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 17:34 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Zu mehr als Simon Teroddes (r) Anschlusstreffer hat es für Köln nicht gereicht. Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) - So hatte sich Anthony Modeste die Erstliga-Rückkehr des 1. FC Köln nicht vorgestellt.

"Es ist immer gut, in der Bundesliga zu sein. Aber es reicht nicht, einfach darüber glücklich zu sein. Wir müssen mehr zeigen", sagte der französische Torjäger nach dem 1:2 (0:1) zum Saisonauftakt beim VfL Wolfsburg.

Dass der deutsche Meister von 1962, 1964 und 1978 kein normaler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+