Plus DEL

Walker wird neuer Eishockey-Cheftrainer in Schwenningen

Steve Walker wird zur kommenden Saison neuer Cheftrainer bei den Schwenninger Wild Wings. Das gab der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekannt.

26.04.2023 UPDATE: 26.04.2023 14:15 Uhr 33 Sekunden
Steve Walker
Der neue Schwenningen-Cheftrainer, Steve Walker (r), war zuletzt Assistenz-Coach bei Münchens Trainer Don Jackson.

Schwenningen (dpa) - Der Kanadier erhält einen Vertrag bis 2024. Sein Landsmann Ryan Marsh wird weiterhin als Assistenzcoach der Schwenninger an der Bande stehen.

"Ich fühle mich geehrt, die Mannschaft übernehmen zu dürfen und freue mich sehr auf die bevorstehende Aufgabe", sagte Walker, der vom frisch gekürten deutschen Meister EHC Red Bull München kommt, wo er vier Jahre lang als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+